Der Charity-Run wird am Freitag-Vormittag, den 12. Oktober 2018, in Form eines schulinternen Projekttags stattfinden.

Aus diesem Grund ist es für Externe nicht möglich mitzulaufen.

Daher freuen wir uns über alle Eltern und Angehörigen, die Lust haben mit ihren Kindern mitzulaufen. Dadurch wollen wir versuchen, den Charity-Run als ein besonderes Erlebnis für die gesamte Schulfamilie zu gestalten.

Eine Anmeldung für Eltern/Angehörige, die Lust haben mitzulaufen, ist nicht notwendig!  

Alle nötigen Unterlagen erhalten Sie unmittelbar am ausgeschilderten Start. Weitere Informationen zum Ablauf finden sie unter: Ablauf am Lauftag

 

Selbstverständlich sind aber alle Interessierten herzlich dazu eingeladen, vorbei zukommen und diesem sportlichen Ereignis beizuwohnen und uns zu unterstützen. Neben dem Lauf wird nämlich auch für eine umfangreiche Verpflegung und Unterhaltung gesorgt.

 

Zum Seitenanfang