Wer sind wir und was sind unsere Ziele?

Wir sind das P-Seminar des Otfried-Preußler-Gymnasiums Pullach, genauer gesagt sind wir ein Team aus 22 Schülerinnen und Schülern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ein ganz besonderes Charity Programm für alle Interessierten zu gestalten. Zusammen mit unserem Kurslehrer, Herrn Ruderer, haben wir viel Zeit und Kreativität in dieses Projekt gesteckt und hoffen, dass wir euch genauso dafür begeistern können.  

 

Was stellen wir uns vor?

Wir wünschen uns möglichst viele Laufbegeisterte, sowohl junge als auch alte zusammen zu bringen und gemeinsam für etwas Gutes zu arbeiten. Hierbei geht es nicht nur um das Sammeln von Spendengeldern, sondern um etwas viel Größeres: Familien sollen gemeinsam als Team an ihr Limit gehen.

Wir wünschen uns damit zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, aufeinander Acht zu geben, denn nur wer auf die Schwächeren schaut, kann etwas bewirken. Also lasst uns diesen Lauf als Symbol für Nächstenliebe, Teamgeist und Willensstärke gemeinsam am  12. Oktober 2018 bestreiten.

 

Wir freuen uns auf Sie.

Zum Seitenanfang